A-Team 2-Rad AG in Beromünster

 

 

Jahr 2002

 

Das Velofachhandelgeschäft A-Team Pius Achermann wurde im Jahr 2002 in Beromünster neu eröffnet. Die Fachkompetenz ist einzigartig im Michelsamt und dies bestätigen auch seine Kunden, die von einer persönlichen Beratung und einem professionellen Service bei Pius Achermann und Familie profitieren.

 

Jahr 2014

 

Im Jahr 2014 folgt der nächste grosse Schritt. Das A-Team wird zu einer AG und bekommt einen neuen Standort.

Neu an der Bahnhofstrasse 8 in Beromünster, direkt neben der neuen Postfiliale. Mit genügend Parkplätze vor dem Geschäft, neuer Werkstatt und grosser Verkaufsfläche.

 

 

 

Das A-Team ist ein Familienbetrieb mit grosser Leidenschaft zum Radsport. 1999 bricht Pius Achermann den Weltrekord beim 24-Stundenrennen mit 982 Kilometern. Im Weiteren ist Pius 2006 an der Langstrecken-Europameisterschaft (720km) auf den hervorragenden 2. Platz gefahren.

2004 und 2005 startet er am härtesten Radrennen der Welt, dem Race Across Amerika. Über 5'000km und 35'000 Hm.

2004 musste er wegen Sitzbeschwerden aufgeben. Im Jahr 2005 beendet er das Rennen in 11 Tagen und 16 Minuten! WOW!

 

Ferner ist die ganze Familie leidenschaftlich im Radsport vertreten.

Stefan Achermann ehemaliger Elite Fahrer beim Strassenteam Team Hörmann. Jetzt regelmässig als Gömmeler unterwegs.

Jasmin Egger-Achermann hat vor kurzem Ihren 7. Radquer Schweizermeister Titel geholt!

Marcel Achermann fährt seit September in der Elite Kategorie im Radquer und nächste Saison im Team Hörmann